Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super

Super Fahrschule :-) sehr empfehlenswert

Violetta Beck aus Pforzheim
??????

Super Fahrschule !!! Theoriestunden haben viel Spaß gemacht! Sehr freundliche und geduldige Fahrlehrer !!! Empfehlungs wert !!!

Emi aus Pforzheim
danke

Vielen dank für die schöne Zeit die fahrschule und die fahrlehrer sind einfach nur spitze der absoulute Wahnsinn mir wird echt was fehlen.......???

Jessica aus aus wilferdingen
5*****

Der Hammer ich hab das genossen bei euch meine Führerschein zu machen und kann icj jeder empfehlen.?

holler licinia aus birkenfeld

Die Fahrschule ist der Hammer

holler licinia aus birkenfeld
Super Fahrschule

Theorie hat viel Spaß gemacht und die Fahrstunden waren auch immer lustig. ;-)

Selina aus Ispringen
Bewertung für die Fahrschule

Kumpelhafter Umgang mit den Fahrschülern

Ann-Christin aus Ispringen
Beste Fahrschule!!

Super Team man fühlt sich wohl und vorallem Jan der beste und geduldiger Fahrlehrer. Sehr zu empfehlen!!!

Jacqueline aus Kämpfelbach
Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem der super kompetente und geduldige Fahrlehrer Jan! Die Fahrschule ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Veronika aus Pforzheim
Lisa Ringswirth

Dass die Stunden abwechslungsreich waren und man fürs lernen in den Theoriestunden belohnt wurde, gibt Anregung zum lernen. Fahrlehrer waren wenn möglich flexibel und Stunden waren gut gestaltet und abwechslungsreich weiter so !! :)

Lisa aus Kämpfelbach