Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Alexander Antonovskiy
ALEXANDER ANTONOVSKIY
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ALEXANDER ANTONOVSKIY

Mein Name ist Alexander und ich bin seit 2007 leidenschaftlicher Fahrlehrer. In meiner langjährigen Karriere habe ich mich auf die Ausbildung in den Klassen A, B/BE, C/CE, D/DE, L und T spezialisiert. Darüber hinaus bin ich Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter und Seminarleiter für Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) sowie Fahreignungsseminare (FES).

Als Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter ist es mir ein besonderes Anliegen, mein umfangreiches Wissen und meine praktische Erfahrung weiterzugeben. Ich bereite die Anwärter sorgfältig auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe vor, damit sie selbstsichere und kompetente Fahrlehrer werden. Mein Ziel ist es, die Qualität der Fahrausbildung durch hervorragend ausgebildete Lehrkräfte sicherzustellen.

In meiner Rolle als Seminarleiter für ASF und FES unterstütze ich junge Fahrer und verkehrsauffällige Kraftfahrer dabei, ihr Verhalten im Straßenverkehr zu reflektieren und zu verbessern. Diese Seminare sind darauf ausgelegt, die Verkehrssicherheit zu erhöhen und das Verantwortungsbewusstsein der Teilnehmer zu stärken.

Als Inhaber meiner eigenen Fahrschule lege ich großen Wert auf hohe Ausbildungsstandards und eine individuelle Betreuung meiner Schüler. Meine Philosophie ist es, nicht nur auf das Bestehen der Fahrprüfungen hinzuarbeiten, sondern auch verantwortungsbewusste und sichere Fahrer auszubilden. Jede Ausbildungseinheit ist darauf ausgerichtet, fundiertes Wissen und praxisnahe Fähigkeiten zu vermitteln.

Mein Engagement und meine Leidenschaft für die Fahrausbildung treiben mich an, stets auf dem neuesten Stand der Verkehrsvorschriften und pädagogischen Methoden zu bleiben. Dies ermöglicht es mir, meinen Schülern und Anwärtern die bestmögliche Ausbildung zu bieten.

Ich freue mich darauf, auch in Zukunft vielen weiteren Fahrschülern und Fahrlehreranwärtern zu einem erfolgreichen Start in ihre Fahrerkarriere zu verhelfen.

Alexander Wolf
ALEXANDER WOLF
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ALEXANDER WOLF

Wir freuen uns, Ihnen unseren hochqualifizierten und engagierten Fahrlehrer Alexander Wolf vorstellen zu dürfen. Alexander ist ein erfahrener Fahrlehrer der Klassen A und B/BE und spielt eine zentrale Rolle in unserer Fahrschule als Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter.

Mit seiner umfassenden Erfahrung in der Fahrausbildung hat Alexander vielen Schülern erfolgreich das Fahren beigebracht. Seine Geduld, sein Einfühlungsvermögen und seine klare Kommunikation schaffen eine angenehme Lernumgebung, in der sich seine Schüler sicher und gut aufgehoben fühlen. Alexander legt großen Wert darauf, dass jeder Schüler nicht nur die Fahrprüfungen besteht, sondern auch zu einem verantwortungsbewussten und sicheren Fahrer wird.

In seiner Funktion als Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter teilt Alexander sein umfangreiches Wissen und seine praktische Erfahrung mit angehenden Fahrlehrern. Durch seine Anleitung und Unterstützung trägt er wesentlich zur Qualität und Professionalität der zukünftigen Fahrlehrergeneration bei. Seine Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln, und sein Engagement für die berufliche Weiterentwicklung seiner Anwärter machen ihn zu einem unverzichtbaren Mentor und Lehrer.

Alexander zeichnet sich durch seine Professionalität, sein tiefgehendes Fachwissen und seine Leidenschaft für die Fahrausbildung aus. Er bleibt stets auf dem neuesten Stand der Verkehrsvorschriften und pädagogischen Methoden, um seinen Schülern und Anwärtern die bestmögliche Ausbildung zu bieten. Seine innovative und motivierende Herangehensweise stellt sicher, dass der Unterricht sowohl lehrreich als auch interessant ist.

Wir sind stolz darauf, Alexander Wolf in unserem Team zu haben und sind überzeugt, dass er auch weiterhin einen bedeutenden Beitrag zur erfolgreichen Ausbildung unserer Fahrschüler und Fahrlehreranwärter leisten wird.

Mathias Zoz
MATHIAS ZOZ
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MATHIAS ZOZ

Wir freuen uns, Ihnen unseren erfahrenen und hochqualifizierten Fahrlehrer Mathias Zoz vorstellen zu dürfen. Mathias ist ein engagierter Fahrlehrer der Klassen A und B/BE und bringt umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten in die Ausbildung unserer Fahrschüler ein.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Fahrausbildung hat Mathias unzähligen Schülern geholfen, sicher und kompetent das Fahren zu erlernen. Seine geduldige und einfühlsame Art schafft eine angenehme Lernatmosphäre, in der sich seine Schüler wohl und sicher fühlen können. Mathias legt großen Wert darauf, dass jeder Schüler die Verkehrsregeln und -vorschriften nicht nur kennt, sondern auch versteht und sicher anwenden kann.

Neben seiner Tätigkeit als Fahrlehrer ist Mathias auch als Seminarleiter für Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) tätig. In dieser Rolle unterstützt er junge Fahrer dabei, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Verantwortungsbewusstsein im Straßenverkehr zu stärken. Seine Seminare sind geprägt von praxisnahen Übungen und wertvollen Tipps, die den Teilnehmern helfen, ihre Fahrweise zu reflektieren und zu optimieren.

Mathias zeichnet sich durch seine Professionalität, sein fundiertes Wissen und seine Leidenschaft für den Beruf aus. Er bleibt stets auf dem neuesten Stand der Verkehrsvorschriften und bildet sich kontinuierlich weiter, um seine Schüler bestmöglich zu unterrichten. Seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und seine motivierende Art machen ihn zu einem geschätzten Lehrer und Mentor.

Wir sind stolz darauf, Mathias Zoz in unserem Team zu haben, und sind überzeugt, dass er auch weiterhin vielen Fahrschülern zu einem sicheren und erfolgreichen Start in ihre Fahrerkarriere verhelfen wird.

Antonovskiy Tatiana
ANTONOVSKIY TATIANA
Termin vereinbaren

ÜBER ANTONOVSKIY TATIANA

Wir freuen uns, Ihnen unsere geschätzte Bürokraft Tatiana vorstellen zu dürfen. Tatiana ist seit anfang an Teil unseres Teams und bringt eine Fülle von Erfahrungen und Kompetenzen mit, die unser Büro täglich bereichern.

Tatiana verfügt über umfassende Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung. Sie ist verantwortlich für die Koordination und Abwicklung von administrativen Aufgaben, die Bearbeitung von Korrespondenzen sowie die Organisation und Pflege von Dokumenten und Akten. Ihre effiziente Arbeitsweise und ihr Auge fürs Detail sorgen dafür, dass unser Büro stets reibungslos funktioniert.

Mit ihrer freundlichen und professionellen Art ist Tatiana auch eine zentrale Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie bearbeitet Anfragen schnell und zuverlässig und stellt sicher, dass alle Anliegen kompetent und zeitnah bearbeitet werden.

Tatiana hat nicht nur ein ausgeprägtes organisatorisches Talent, sondern auch eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit. Sie spricht fließend Deutsch und Russisch, was uns hilft, mit unseren internationalen Partnern und Kunden effektiv zu kommunizieren.

Wir schätzen Tatiana besonders für ihre Zuverlässigkeit, ihr Engagement und ihre positive Einstellung. Sie ist stets bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und sich weiterzuentwickeln, was sie zu einer wertvollen Mitarbeiterin und einem unverzichtbaren Teil unseres Teams macht.

Wir sind sehr glücklich, Tatiana in unserem Team zu haben und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.