Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die beste Fahrschule

Sehr tolle Fahrschule mit sehr netten Ausbildern.

Kevin Haller aus Ersingen
Lennart

Alles in Allem:Sehr zufrieden :)

Lennart aus Kämpfelbach, Ersingen
Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen

Habe mich immer wohl gefühlt egal ob Theorie oder praktisch Vladi du bist der beste bist immer gechillt und guter Laune und was ich ganz super finde sehr sehr geduldig vermisse unsere fahrstunden.... Ganz grosses Lob Vladi mach weiter so Vielen lieben Dank

Anita Kumar aus Bilfingen
Personal der Fahrschule

Die Fahrlehrer und die die alles organisiert haben waren sehr nett und deshalb war es auch immer sehr angenehm zu kommen und Fahrstunden zu nehmen

Dominik aus Ispringen
Burcu

Theorieunterricht hat immer viel Spaß gemacht ,habe mich sehr wohl gefühlt bei den Fahrstunden. SUPER Fahrschule Jan & Vladi ihr seit die besten danke für eure Geduld und Unterstützung,ich werde die Zeit mit euch vermissen

Burcu aus Pforzheim
Ich werde es vermissen

Der persönliche Kontakt vom ersten Moment an und das Verständniss / die Geduld bei Fehlern von Vladi,hat mir das Fahren lernen sehr erleichtert.Ich habe mich immer rundum gut beraten und sicher gefühlt.Die Fahrstunden waren sowohl lustig als Lehrreich. Ich werde Vladi und die Fahrstunden sehr vermissen und wünsche Euch alles Gute weiterhin. P.s. Jan, mit Vladi hast du einen super Fahrlehrer an deiner Seite!

Jennifer aus Birkenfeld
S Jänsche ;)

Der freundliche und kompetente Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer.

Heike aus Kämpelbach/Bilfingen
Caro

Habe einen sehr netten und geduldigen Fahrlehrer gehabt. Vladimir 4ever :)

Caroline aus Königsbach-Stein
Wird mir fehlen

Coole Lehrer, wo der Theorie Unterricht sogar richtig Spaß macht und auch mal einfach so zwei Familien Pizzen bestellt werden. In den Fahrstunden auch total entspannt, selbst wenn man knapp zwei Zentimeter an einem parkenden Auto vorbei fährt. Sehr empfehlenswert und liebe Grüße an Jan, mach weiter so war immer lustig mit dir!!

Daniela Nachname aus Ispringen
Danke!!

super cooler und lernreicher Theorieunterricht, Praxisstunden sehr lustig aber auch sehr effektiv, man hat sehr sehr viel gelernt, sehr Sympathisch der Fahrlehrer

Barbara aus Ispringen