Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wichtig!!! Wichtig!!! Wichtig!!!

03.06.2023 | FAHRSCHUL-NEWS

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler der Fahrschule Damerius,

die Fahrschule Damerius wurde am *01. Juni 2023* von mir, Alexander Antonovskiy, übernommen. 😄
Das heißt, dass Herr Jan Sauerbrey als Geschäftsführer zurückgetreten ist.

Die abgeschlossen Verträge mit Herrn Sauerbrey gelten also ab dem *01.06.2023* _nicht_ mehr.

Wer weiterhin seine Fahrausbildung bei uns fortsetzen möchte, kann gerne bleiben und diese weiterführen. 😊

Die Ausbildungsverträge müssen allerdings neu geschrieben und auf den neuen Inhaber angepasst werden. ✍🏼
Damit würde ich gern ab dem *05.06.2023* beginnen wollen.

Wer also bei uns bleiben möchte, müsste sich bei mir melden und einen Termin für einen neuen Vertragsabschluss ausmachen oder kommt zu unseren Büroöffnungszeiten in der Fahrschule vorbei. Wir sind von Dienstag bis Donnerstag in der Zeit von 17:00 bis 20:00 Uhr für euch da.

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung unter 0173-7274950. 😊

Liebe Grüße

Alexander Antonovskiy
Fahrschule Damerius

Zurück zu den News